Hofmann und Uwira führen Project Real Estate Trust

Matthias Hofmann.

Matthias Hofmann.

Bild: Project Gruppe

Köpfe 06.11.2012
Matthias Hofmann (44) und Jürgen Uwira (47) sind zu Geschäftsführern der neu gegründeten Gesellschaft Project Real Estate Trust berufen worden. Die Gesellschaft wurde von den beiden ... 

Matthias Hofmann (44) und Jürgen Uwira (47) sind zu Geschäftsführern der neu gegründeten Gesellschaft Project Real Estate Trust berufen worden. Die Gesellschaft wurde von den beiden Unternehmen Project Investment, Bamberg, sowie der Project Immobilien Gruppe, Nürnberg, geschaffen, um die Marktpräsenz zu erweitern und auch Angebote für institutionelle Investoren zu schaffen. Project Real Estate Trust bietet diesen Immobilienprojektbeteiligungen auf vollständiger Eigenkapitalbasis bei Projektentwicklungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Nürnberg und München.

Hofmann ist seit Januar 2003 Geschäftsführer der Project Fondsverwaltung und führt seit Oktober 2004 auch die Geschäfte der Project Fonds. Uwira kommt von der SachsenFonds Gruppe, Aschheim, wo er Geschäftsführer der SF Institutional Invest sowie der SachsenFonds Asset Management war.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe