Holger Hörnig macht bei DCV den nächsten Karriereschritt

Holger Hörnig.

Holger Hörnig.

Quelle: DC Values

Köpfe 05.03.2018
Holger Hörnig ist bei DCV Property Solutions, einer Tochter des Hamburger Projektentwicklers DC Values, am 1. März 2018 in die Geschäftsführung emporgestiegen. Er teilt sich diese mit Nicky ... 

Holger Hörnig ist bei DCV Property Solutions, einer Tochter des Hamburger Projektentwicklers DC Values, am 1. März 2018 in die Geschäftsführung emporgestiegen. Er teilt sich diese mit Nicky Kisitzky, der der Geschäftsleitung von DC Values angehört und dort für Managementthemen zuständig ist. Hörnig stieß im Juli 2017 zur Property-Management-Tochter und erhielt Prokura. In der Vergangenheit war er u.a. Controller bei Rickmers Immobilien Management und zeitgleich Prokurist bei Ricasa Property Management (2007 bis 2011) sowie Niederlassungsleiter bzw. später Executive Director bei der IC Immobilien Gruppe (2011 bis 2014). Vor seinem Wechsel zu DCV arbeitete er gut zweieinhalb Jahre als Head of Controlling in der Schifffahrtsbranche.

Harald Thomeczek