Holger Stork wird CFO bei d.i.i.

Köpfe 05.09.2022
Bei d.i.i Deutsche Invest Immobilien steigt Holger Stork in den Vorstand auf. Er übernimmt den Finanzbereich.  ... 

Bei d.i.i Deutsche Invest Immobilien steigt Holger Stork in den Vorstand auf. Er übernimmt den Finanzbereich.

Der Asset- und Investment-Manager d.i.i. Deutsche Invest Immobilien (d.i.i.) setzt den 44-jährigen Holger Stork als Chief Financial Officer ein. Er bildet den Vorstand gemeinsam mit CEO Frank Wojtalewicz.

Stork war bisher kaufmännische Leiter und Mitglied im Management Team bei d.i.i. Auf Vorstandsebene fallen der Finanzbereich mit dem Rechnungswesen, Finanzierungen, Bilanzen und Steuern sowie das Cash-Management in seine Verantwortung. Darüber hinaus übernimmt er die Bereiche IT und Digitalisierung und den Rechtsbereich.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024