Holtmann hebt Amin Khodadadi und Janina Kömmerling-Kings in die Geschäftsleitung

Köpfe 30.09.2021
In den Geschäftsbereichen Management & Consulting und Baumanagement übernehmen Amin Khodadadi und Janina Kömmerling-Kings bei der Holtmann-Gruppe zusätzliche Aufgaben. ... 

In den Geschäftsbereichen Management & Consulting und Baumanagement übernehmen Amin Khodadadi und Janina Kömmerling-Kings bei der Holtmann-Gruppe zusätzliche Aufgaben.



Als Prokurist und Mitglied der Geschäftsleitung leitet Amin Khodadadi künftig das operative Geschäft in der Ausführung von Projekten und die Strategie des Geschäftsbereichs Management und Consulting bei der Holtmann-Gruppe. Dabei soll der 35-jährige Bauingenieur seine Erfahrungen in der Steuerung und dem Controlling von Bauprojekten einbringen. Laut seinem Profil im Businessnetzwerk LinkedIn war er zuvor für die CG-Gruppe tätig.

Gleichzeitig steigt Janina Kömmerling-Kings sowohl bei Holtmann Management & Consulting als auch bei Holtmann Baumanagement auf. Sie stieß im Sommer 2020 zur Unternehmensgruppe und wird nun zusätzliche Aufgaben als Prokuristin auf der Ebene der Geschäftsleitung übernehmen. Dabei verantwortet sie die Bereiche Akquise, Personal und Strategie.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe