Homeday verpflichtet Niko Mikac

Köpfe 18.11.2021
Der Immobilienmakler Homeday hat sich die Dienste von Niko Mikac gesichert. Mikac firmiert bei seinem neuen Arbeitgeber als Vice President Operations.  ... 

Der Immobilienmakler Homeday hat sich die Dienste von Niko Mikac gesichert. Mikac firmiert bei seinem neuen Arbeitgeber als Vice President Operations.



Mikac hat schon zu Monatsbeginn bei den Berlinern angefangen. Schwerpunktmäßig soll er sich "der Skalierung und der Expansion der Operations mit Fokus auf Kundenzufriedenheit" widmen, umreißt Homeday seine Aufgaben.

Mikac kommt vom Online-Möbelhändler Wayfair. Dort wirkte er in den vergangenen sechs Jahren als Head of Projects & Analytics Supply Chain/Finance. Vorher war er acht Jahre bei Adidas, zuletzt als Director Operation für Adidas Sports Style. Er bringt neben diesen Berufserfahrungen einen Master of Science in Industrial Engineering vom Georgia Institute of Technology mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe