Hornung wechselt von Roux Deutschland zu TÜV Süd ImmoWert

Rüdiger Hornung.

Rüdiger Hornung.

Bild: Roux Deutschland

Köpfe 04.01.2012
Rüdiger Hornung (42) hat zum 31. Dezember 2011 seine Tätigkeit als Prokurist bei Roux Deutschland, Frankfurt am Main, beendet. Er betreute internationale Kunden und war für den Bereich der ... 

Rüdiger Hornung (42) hat zum 31. Dezember 2011 seine Tätigkeit als Prokurist bei Roux Deutschland, Frankfurt am Main, beendet. Er betreute internationale Kunden und war für den Bereich der Nachhaltigkeitszertifikate verantwortlich. Hornung war seit 2004 in dem Unternehmen, seit Ende 2010 als Prokurist. Er wechselt nach Eschborn zur TÜV Süd ImmoWert, München, als Geschäftsführer.

Der Bereich Nachhaltigkeitszertifikate bei Roux Deutschland wird von Katrin Pisarew (44) weitergeführt, die seit knapp fünf Jahren für das Unternehmen tätig ist. Die Betreuung internationaler Kunden übernimmt Ludwig Hoch (47) gemeinsam mit Maarten Fijnaut (27).

Florian Manthey

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe