HTB: Frank Ebner spricht für die Geschäftsführung

Frank F. Ebner.

Frank F. Ebner.

Bild: HTB

Köpfe15.09.2016
Frank F. Ebner (45) tritt zum 1. Oktober 2016 in die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft HTB Hanseatische Fondshaus, Bremen, ein. Er kümmert sich dort um das ... 

Frank F. Ebner (45) tritt zum 1. Oktober 2016 in die Geschäftsführung der Kapitalverwaltungsgesellschaft HTB Hanseatische Fondshaus, Bremen, ein. Er kümmert sich dort um das Portfoliomanagement, An- und Verkauf sowie das Immobilienmanagement und die Fondskonzeption. Außerdem fungiert er als Sprecher der Geschäftsführung. Ebner wechselt von der Deka, wo er u.a. Managing Director und Head of Alternative Investments bei Deka Immobilien Investment war, zu dem Fondsemittenten.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe