Hubert Haupt Immobilien erweitert die Führungsriege

Köpfe 12.05.2022
Florian Fischer, Christiane Schrei und Alexander Lüdiger ergänzen das bestehende Führungsteam des Projektentwicklers Hubert Haupt Immobilien. ... 

Florian Fischer, Christiane Schrei und Alexander Lüdiger ergänzen das bestehende Führungsteam des Projektentwicklers Hubert Haupt Immobilien.

Der Projektentwickler Hubert Haupt Immobilien verstärkt sein Führungsteam. Dabei wechselt Florian Fischer als Geschäftsführer Akquisition ins Unternehmen. Er kommt von der VR Bank Werdenfels, wo er zuvor Prokurist war. Christiane Schrei übernimmt die Rolle Leiterin Technik. Sie war zuvor für Dawonia Management tätig. Ebenfalls von dort kommt Jurist Alexander Lüdiger. Er fungiert als Syndikus und Projektleiter. Die bisherigen Mitglieder des Führungsteams um Inhaber Hubert Haupt behalten ihre Aufgaben bei. Susanne Greiner behält die Gesamtleitung und bleibt für die Finanzen zuständig und Marc Buntebardt bleibt Geschäftsführer für den Vertrieb.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe