Hubert Keyl gründet Keylconnect

Hubert Keyl (links) und Thilo Hecht.

Hubert Keyl (links) und Thilo Hecht.

Bild: Keylconnect

Köpfe 25.06.2012
Hubert Keyl (41) hat sich selbstständig gemacht und eine Agentur zur gewerblichen Immobilienvermittlung gegründet. Das Kerngebiet von Keylconnect ist die Stadt München und die angrenzenden ... 

Hubert Keyl (41) hat sich selbstständig gemacht und eine Agentur zur gewerblichen Immobilienvermittlung gegründet. Das Kerngebiet von Keylconnect ist die Stadt München und die angrenzenden Landkreise. Unterstützung erhält Keyl von Thilo Hecht (29). Beide kommen von CBRE, wo Keyl bis Anfang 2012 als Director im Bereich Bürovermietung tätig war und Hecht bei der Neukundenakquise beraten hatte. Das Duo will seinen Schwerpunkt auf die persönliche Akquise und eine umfassende Betreuung von Investoren, Projektentwicklern und Mietern setzen.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe