Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der...

Köpfe 23.07.2009
Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Wohnungsgenossenschaften beim Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der ... 
Hubert Scharlau, Vorsitzender der Bundesarbeitsgemeinschaft der Wohnungsgenossenschaften beim Bundesverband deutscher Wohnungs- und Immobilienunternehmen, wurde zum Aufsichtsratsvorsitzenden der Düsseldorfer Unternehmensberatung WRW Wohnungswirtschaftliche Treuhand Rheinland-Westfalen (WRW) gewählt. Er folgte auf Dr. Dietrich Goldmann, seit 1989 Mitglied im WRW-Aufsichtsrat und seit 1997 dessen Vorsitzender. Goldmann war bis Oktober 2007 Vorstand der Essener Allbau gewesen und hatte sich für eine erneute Wahl nicht mehr zur Verfügung gestellt.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024