Köpfe-NEWS

Hubert Stech managt Multi jetzt auch in Benelux

Artikel vom 21.02.2019, 09:30

Hubert Stech.

Quelle: Multi Germany GmbH

Multi Corporation setzt Hubert Stech, Managing Director von Multi Germany, gleich noch einen weiteren Hut auf: Der 54-Jährige wird zum 1. März 2019 die Verantwortung für die Region Benelux übernehmen. Als Managing Director für Multi Netherlands und Multi Belgium folgt Stech auf Françoise Dechesne, die seit Oktober 2015 diese Position ausfüllte. Sie wird sich künftig auf Aufsichtsratsmandate und das Interimsmanagement konzentrieren.

Stech ist seit 2017 Teil der Multi-Mannschaft und auf seinem aktuellen Posten. Zuvor war der studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler u.a. Leiter Projektentwicklung und Vertrieb bei Siemens Real Estate sowie Geschäftsführer von Douglas Real Estate. Für Metro Group Asset Management war er als Prokurist und Bereichsleiter der internationalen Koordination aktiv.