Hugo van Woerden, Geschäftsführer der IVG in den Niederlanden, hat das...

Köpfe 07.06.2012
Hugo van Woerden, Geschäftsführer der IVG in den Niederlanden, hat das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen. Laut IVG erfolgt dieser Schritt auf eigenen Wunsch. Man bedanke sich bei van Woerden ... 

Hugo van Woerden, Geschäftsführer der IVG in den Niederlanden, hat das Unternehmen nach 18 Jahren verlassen. Laut IVG erfolgt dieser Schritt auf eigenen Wunsch. Man bedanke sich bei van Woerden für die langjährige und erfolgreiche Tätigkeit. Die Niederlassung wird nun kommissarisch vom Brüsseler IVG-Chef Bernhard Veithen geleitet. Die niederländische Fachzeitschrift Vastgoedmarket hatte die Personalie bereits kürzlich thematisiert und mit den Geschehnissen 2009/2010 rund um den Einzug der KPMG in ihr neues Hauptquartier in Amstelveen - ein IVG-Fondsobjekt - verknüpft. Laut niederländischen Zeitungsberichten soll es dabei zu Kickback-Zahlungen zwischen KPMG-Partnern und einem Savills-Makler gekommen sein. Ein IVG-Sprecher betonte auf Anfrage, das Ausscheiden van Woerdens habe mit diesen Berichten nichts zu tun, auch habe die IVG keinerlei Kenntnis von Kickbacks.

Weitere Personalien auf IZ-Jobs.de

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024