Hutmacher wechselt zu HBB Centermanagement

Heiner Hutmacher.

Heiner Hutmacher.

Bild: HBB

Köpfe 04.03.2013
Heiner Hutmacher (44) ist in die Geschäftsführung von HBB Centermanagement, Hamburg, berufen worden. Zum 1. April dieses Jahres wird er seine neue Position antreten. Hutmacher kommt von Sonae ... 

Heiner Hutmacher (44) ist in die Geschäftsführung von HBB Centermanagement, Hamburg, berufen worden. Zum 1. April dieses Jahres wird er seine neue Position antreten. Hutmacher kommt von Sonae Sierra, wo er Centermanager des Loop5 in Weiterstadt war. Bei HBB übernimmt er zudem das Centermanagement in den Einkaufszentren in Langenhagen und in Ingelheim (Neue Mitte). In diesen Positionen folgt er auf Alexander Balzer.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024