Hypoport erweitert Vorstand mit Gawarecki und Trampe

Köpfe 25.03.2010
Stephan Gawarecki und Hans Peter Trampe, beide im Vorstand der Hypoport-Tochter Dr. Klein, wurden mit Wirkung zum 1. Juni 2010 zudem in den Vorstand von Hypoport, Berlin, berufen. Mit dieser ... 
Stephan Gawarecki und Hans Peter Trampe, beide im Vorstand der Hypoport-Tochter Dr. Klein, wurden mit Wirkung zum 1. Juni 2010 zudem in den Vorstand von Hypoport, Berlin, berufen. Mit dieser Erweiterung des Hypoport-Vorstands, dem weiterhin Ronald Slabke und Thilo Wiegand angehören, sind nun alle vier Geschäftsbereiche des Konzerns auf dieser Ebene repräsentiert. Den Vorsitz des Gremiums wird ab Juni dieses Jahres Slabke übernehmen, der für eine weitere Periode bis zum Jahresende 2015 berufen worden ist. Der Aufsichtsrat stimmte dem angekündigten Rücktritt von Prof. Dr. Thomas Kretschmar, Co-CEO und Sprecher des Vorstands, zum 31. Mai 2010 zu. Dieser wird im Juni für den Aufsichtsrat kandidieren.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe