HypoVereinsbank ernennt Dreo zur Leiterin Kommerzielle Immobilienkunden

Köpfe 30.06.2009
Maria Teresa Dreo (42) ist zur Leiterin des Bereichs Kommerzielle Immobilienkunden der HypoVereinsbank, München, berufen worden. Zum 1. Juli wird sie die Nachfolge von Ralf Jourdan (43) antreten, ... 
Maria Teresa Dreo (42) ist zur Leiterin des Bereichs Kommerzielle Immobilienkunden der HypoVereinsbank, München, berufen worden. Zum 1. Juli wird sie die Nachfolge von Ralf Jourdan (43) antreten, der die Bank Ende Juni 2009 verlässt. Jourdan hatte das Großkundengeschäft und das kommerzielle Immobiliengeschäft seit Juli 2008 verantwortet. Dreo wird mit rund 140 Mitarbeitern künftig die knapp 5.000 kommerziellen Immoblienkunden der HypoVereinsbank betreuen und direkt an Lutz Diederichs, Vorstand Firmen- und kommerzielle Immobilienkunden sowie Markets & InvestmentBanking, berichten. Vor ihrem Wechsel war Dreo Leiterin des Bereichs International Real Estate Finance der Bank Austria mit Schwerpunkt Ost- und Südosteuropa.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe