IC Immobilien: Noch ein Neuzugang von C&W

Michael Greis.

Michael Greis.

Bild: IC Immobilien

Köpfe 28.06.2016
Michael Greis ist von Cushman & Wakefield (C&W) zur IC Immobilien Gruppe gewechselt. Der 30-Jährige verantwortet beim Property- und Asset-Manager seit Juni 2016 das Technische Property ... 

Michael Greis ist von Cushman & Wakefield (C&W) zur IC Immobilien Gruppe gewechselt. Der 30-Jährige verantwortet beim Property- und Asset-Manager seit Juni 2016 das Technische Property Management in Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Bei C&W war er zuletzt Teamleiter Property Management für den Standort Frankfurt. Greis ist nicht der einzige ehemalige Mitarbeiter von C&W, der aktuell zu IC Immobilien gewechselt ist: Auch Sabine Giesen-Kirchhofer (33) und Sylvia Kupers (54) sind diesen Weg gegangen, wie IC Immobilien vor wenigen Tagen erst bekannt gegeben hatte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024