IC Immobilien: Noch ein Neuzugang von C&W

Michael Greis.

Michael Greis.

Bild: IC Immobilien

Köpfe28.06.2016
Michael Greis ist von Cushman & Wakefield (C&W) zur IC Immobilien Gruppe gewechselt. Der 30-Jährige verantwortet beim Property- und Asset-Manager seit Juni 2016 das Technische Property ... 

Michael Greis ist von Cushman & Wakefield (C&W) zur IC Immobilien Gruppe gewechselt. Der 30-Jährige verantwortet beim Property- und Asset-Manager seit Juni 2016 das Technische Property Management in Deutschland mit Sitz in Frankfurt. Bei C&W war er zuletzt Teamleiter Property Management für den Standort Frankfurt. Greis ist nicht der einzige ehemalige Mitarbeiter von C&W, der aktuell zu IC Immobilien gewechselt ist: Auch Sabine Giesen-Kirchhofer (33) und Sylvia Kupers (54) sind diesen Weg gegangen, wie IC Immobilien vor wenigen Tagen erst bekannt gegeben hatte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe