IC Immobilien legt Leitung des Münchner Büros in neue Hände

Köpfe 12.08.2019
Der Immobiliendienstleister IC Immobilien Gruppe hat Florian Scherbaum (29) mit der Leitung seiner Münchner Niederlassung betraut. Scherbaum tritt in die Fußstapfen von Sabine Giesen-Kirchhofer, ... 

Der Immobiliendienstleister IC Immobilien Gruppe hat Florian Scherbaum (29) mit der Leitung seiner Münchner Niederlassung betraut. Scherbaum tritt in die Fußstapfen von Sabine Giesen-Kirchhofer, die sich nun voll auf den Geschäftsbereich Property-Management konzentrieren kann. Giesen-Kirchhofer war im April 2019 zur Geschäftsführerin der Hausverwaltungstochter IC Property Management befördert worden.

Scherbaum wirkt bei IC Immobilien seit Ende 2018 als Leiter Transaktionen Investment Deutschland. Die Niederlassungsleitung für München hat er zum 1. August 2019 zusätzlich zu dieser Rolle übernommen. Von 2016 bis 2018 arbeitete Scherbaum bei IC als Acquisition & Transaction Manager. Vorher kümmerte er sich als Projektleiter bei Volkswagen Financial Services um größere Bauprojekte.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe