IFM: Schulze Wischeler bleibt Vorstand und wird COO

Schulze Wischeler.

Schulze Wischeler.

Bild: IFM Immobilien

Köpfe 30.05.2016
Die Immobilien-AG IFM, Frankfurt, hat den Vertrag mit Vorstandsmitglied Thomas Schulze Wischeler um zwei Jahre verlängert. Schulze Wischelers neuer Kontrakt läuft bis zum 31. Dezember 2018. ... 

Die Immobilien-AG IFM, Frankfurt, hat den Vertrag mit Vorstandsmitglied Thomas Schulze Wischeler um zwei Jahre verlängert. Schulze Wischelers neuer Kontrakt läuft bis zum 31. Dezember 2018. Außerdem wurde sein Betätigungsfeld ausgedehnt: Schulze Wischeler, der bis dato als Chief Investment Officer firmierte, verantwortet in Zukunft in dem zweiköpfigen Führungsgremium als Chief Operating Officer das komplette operative Geschäft, also neben Ankauf, Verkauf und Finanzierungen nun auch noch die Bereiche Projektentwicklung und Asset Management. Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Volker de Boer ist Schulze Wischeler bereits seit Anfang 2016, also seit dem Abschied der damaligen Finanzchefin Jekaterina Schörling, auch für die Finanzen zuständig. Schulze Wischeler gehört dem IFM-Vorstand seit 2013 an.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe