iFunded: Nikolai von Imhof löst Gründer Michael Stephan ab

Köpfe 13.05.2020
Führungswechsel bei der Immobilieninvestmentplattform iFunded: Nikolai von Imhof (31) ist zum 1. Mai 2020 ins Geschäftsführergewand geschlüpft. Er tritt damit an die Stelle von ... 

Führungswechsel bei der Immobilieninvestmentplattform iFunded: Nikolai von Imhof (31) ist zum 1. Mai 2020 ins Geschäftsführergewand geschlüpft. Er tritt damit an die Stelle von iFunded-Gründer Michael Stephan.

Imhof ist schon seit einem Jahr im Unternehmen, und zwar als Head of Business Development & Product. Er kam im Mai 2019 von der Berlin Hyp zu iFunded. Bei dem Berliner Immobilienfinanzierer arbeitete er zuletzt im Bereich Unternehmensstrategie, dort also, wo die Bank ihre Beteiligungen managt. Stephan wird iFunded nicht etwa untreu: Er bleibt vielmehr als Gesellschafter und Beiratsmitglied an Bord.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe