Ilja Gop (Bild) hat die Unternehmensgruppe Dr. Gop & Klingsöhr...

Ilja Gop

Ilja Gop

Bild: BB

Köpfe 14.04.2011
Ilja Gop (Bild) hat die Unternehmensgruppe Dr. Gop & Klingsöhr verlassen. Seine 50% an dem Unternehmen übernahm der bisherige Partner Stefan Klingsöhr, der fortan alleiniger ... 

Ilja Gop (Bild) hat die Unternehmensgruppe Dr. Gop & Klingsöhr verlassen. Seine 50% an dem Unternehmen übernahm der bisherige Partner Stefan Klingsöhr, der fortan alleiniger geschäftsführender Gesellschafter ist. Die Firma wird künftig Klingsöhr Unternehmensgruppe heißen und unverändert die gewohnten Geschäftsfelder wie Projektentwicklungen, Projektsteuerungen, Hausverwaltungen sowie Beratung und Management im Bereich Seniorenimmobilien abdecken. Wie es heißt, verließ Gop das 1994 gegründete Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in Berlin beschäftigt 30 Mitarbeiter.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe