Imad Abdallah kündigt Abschied von Aareon an

Imad Abdallah.

Imad Abdallah.

Urheber: Stefan Freund, Frankfurt

Köpfe 19.01.2023
Nach zwölf Jahren verlässt Imad Abdallah den Immobiliensoftware-Anbieter Aareon. Er übernahm 2019 die Rolle des Chief Digital and Ventures Officer im Vorstand des Unternehmens. ... 

Nach zwölf Jahren verlässt Imad Abdallah den Immobiliensoftware-Anbieter Aareon. Er übernahm 2019 die Rolle des Chief Digital and Ventures Officer im Vorstand des Unternehmens.

Dr. Imad Abdallah, der seit 2019 Mitglied im Vorstand bei Aareon ist, verlässt das Technologieunternehmen zum 31. März auf eigenen Wunsch. Seine Position als Chief Digital and Ventures Officer wird nicht nachbesetzt. Stattdessen werden seine Aufgaben auf andere Vorstandsressorts aufgeteilt. Chief Technology Officer Dr. André Rasquin kümmert sich nach Abdallahs Weggang um die Weiterentwicklung von Technologien. Das Produktmanagement und die Produktstrategie fallen in die Verantwortung von Chief Revenue Officer Rumyana Trencheva. 

Abdallah war insgesamt zwölf Jahre für das Unternehmen tätig. In dieser Zeit besetzte er u.a. die Positionen Chief Innovation and Technology und Head of Group Strategy. Von 2009 bis 2019 war er CEO der französischen Tochtergesellschaft.
Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024