Immeo: Abschied von COO Walter Ziegler

Walter Ziegler.

Walter Ziegler.

Quelle: Immeo SE

Köpfe 20.02.2017
Vorstand Walter Ziegler (60) scheidet nach 35 Jahren zum 28. Februar 2017 bei dem Wohnungsunternehmen Immeo, Oberhausen, aus. Die bisherigen operativen Aufgaben von COO Ziegler werden von da an ... 

Vorstand Walter Ziegler (60) scheidet nach 35 Jahren zum 28. Februar 2017 bei dem Wohnungsunternehmen Immeo, Oberhausen, aus. Die bisherigen operativen Aufgaben von COO Ziegler werden von da an von den langjährigen Führungskräften Rainer Langenhorst (49) und Jochen Humpert (45) unter Leitung des Vorstandsvorsitzenden Thierry Beaudemoulin (45) übernommen. In den Vorstand rücken Langenhorst und Humpert jedoch nicht auf. Dieser reduziert sich mit Zieglers Ausscheiden also von vier auf drei Köpfe.

Langenhorst ist seit 2015 Mitglied der Geschäftsführung der Immeo Wohnen Service. Sein Beritt dort ist das technische Bestandsmanagement. Humpert ist Prokurist der Immeo Wohnen Service und wird in den kommenden Tagen zum Geschäftsführer für kaufmännisches Bestandsmanagement ernannt. Ziegler gehörte seit 2005 zur Geschäftsführung der Immeo Wohnen Service. Seit 2014 war er Mitglied im Vorstand der Immeo SE (ehemals: Immeo AG).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024