ImmobilienScout24: Reich und Wohlfarth in die Geschäftsleitung berufen

Köpfe 23.07.2009
Antje Reich (44) und Volker Wohlfarth (39) sind in die Geschäftsleitung des Immobilienportals ImmobilienScout24, Berlin, berufen worden. Reich ist seit 2000 bei dem Unternehmen tätig und baute ... 
Antje Reich (44) und Volker Wohlfarth (39) sind in die Geschäftsleitung des Immobilienportals ImmobilienScout24, Berlin, berufen worden. Reich ist seit 2000 bei dem Unternehmen tätig und baute u.a. die Kundenberatung mit auf. Seit April dieses Jahres verantwortet sie den Vertrieb. Wohlfarth leitet seit August 2008 den Bereich Anbietermarketing und verantwortet in dieser Funktion das Vertriebsmarketing für gewerbliche Anbieter. Vor seinem Wechsel war er Leiter Marketing und Business Development Europa bei dem Online-Marktplatz für Mietartikel www.erento.com. Der Geschäftsleitung gehören insgesamt elf Mitglieder an. Geschäftsführer der Gesellschaft sind Dr. Martin Enderle (CEO) und Dirk Hoffmann (COO).
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe