ImmobilienScout24: Stilke zum Sprecher der Geschäftsführung berufen

Köpfe 01.10.2009
Marc Stilke (43), bislang Vorstandssprecher und COO bei AdLink Internet Media, Düsseldorf, ist zum 1. Dezember 2009 zum Sprecher der Geschäftsführung von ImmobilienScout24, Berlin, berufen ... 
Marc Stilke (43), bislang Vorstandssprecher und COO bei AdLink Internet Media, Düsseldorf, ist zum 1. Dezember 2009 zum Sprecher der Geschäftsführung von ImmobilienScout24, Berlin, berufen worden. Stilke wird als Geschäftsführer künftig die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und Produkt verantworten. Der Geschäftsführung gehört neben Stilke weiterhin Dirk Hoffmann an. Dr. Martin Enderle (43), der Anfang 2008 neben seiner Tätigkeit als CEO der Scout24-Gruppe auch die Geschäftsführung von ImmobilienScout24 übernommen hatte, gibt nun nach der Integration des Unternehmens in die Gruppe die Geschäftsführung ab. Anfang 2010 wird Enderle die Funktion des Beiratsvorsitzenden von ImmobilienScout24 übernehmen und sich auf die strategische Führung der Gruppe konzentrieren.
IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe