Immonet: Ulrich Gros ersetzt Urgestein Philip Schulze

Philip Schulze.

Philip Schulze.

Bild: Immowelt Group

Köpfe 10.11.2016
Philip Schulze, Urgestein aus dem ursprünglichen Führungsteam des Immobilienportals Immonet, verlässt das Unternehmen zum 15. November 2016. Er gibt zudem sein Amt als COO der Immowelt Holding ... 

Philip Schulze, Urgestein aus dem ursprünglichen Führungsteam des Immobilienportals Immonet, verlässt das Unternehmen zum 15. November 2016. Er gibt zudem sein Amt als COO der Immowelt Holding ab, soll dem Unternehmen in den nächsten Monaten aber noch beratend zur Seite stehen, wie die Immowelt Group mitteilt. Der Führungsstab von Immonet wandert in die Hände von Ulrich Gros. Seine Posten als CFO von Immowelt und der Immowelt Holding behält Gros.

Schulze gehörte bereits dem Führungsteam von Immonet zum Start der Immobilienvermittlungsplattform im Jahr 2002 als Geschäftsführer an. Immowelt und Immonet hatten sich Anfang 2015 unter dem Dach der neuen Immowelt Holding zusammengeschlossen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe