Immonet bestätigt Abschied von Klaus Saloch

Klaus Saloch.

Klaus Saloch.

Bild: Immonet

Köpfe 15.01.2016
Klaus Saloch (52), Head of Sales von Immonet, hat heute seinen letzten Arbeitstag bei dem Immobilienportal. Saloch verlasse das Unternehmen zum 15. Januar 2016 "auf eigenen Wunsch im besten ... 

Klaus Saloch (52), Head of Sales von Immonet, hat heute seinen letzten Arbeitstag bei dem Immobilienportal. Saloch verlasse das Unternehmen zum 15. Januar 2016 "auf eigenen Wunsch im besten gegenseitigen Einvernehmen" und werde Immonet "in den kommenden Monaten weiter beratend zur Seite stehen", teilt Immonet auf Anfrage der Immobilien Zeitung (IZ) mit. Die Verantwortung des Bereichs übernimmt Dilek Erdal (36), Head of Sales von Immowelt. Immonet und Immowelt waren im vergangenen Jahr unter dem Dach der Immowelt Holding zusammengegangen. Die IZ hatte bereits gestern über Salochs Ausscheiden nach rund dreizehneinhalb Jahren bei Immonet berichtet.

Seit seinem Eintritt im Juni 2002 hatte Saloch bei Immonet die Abteilungen Vertrieb und Kundenbetreuung mit auf- und ausgebaut und die Plattform mitgestaltet. Ab 2003 war er Prokurist von Immonet und in der Geschäftsleitung für den Vertrieb verantwortlich.

Auch die beiden Immonet-Geschäftsführer Christian Maar und Clemens Trautmann haben Immonet - zum 30. April 2015 - verlassen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe