Immpresseclub: Vorstand bleibt vollständig im Amt

Köpfe 30.11.2017
Der Vorstand des Vereins immpresseclub, einer Arbeitsgemeinschaft europäischer Immobilienwirtschaftsjournalisten, ist diesen Donnerstag von der Mitgliederversammlung in Berlin vollständig erneut ... 

Der Vorstand des Vereins immpresseclub, einer Arbeitsgemeinschaft europäischer Immobilienwirtschaftsjournalisten, ist diesen Donnerstag von der Mitgliederversammlung in Berlin vollständig erneut ins Amt gewählt worden. Vorstandsvorsitzender ist damit weiterhin Werner Rohmert (Der Immobilienbrief), Frank Peter Unterreiner (Immobilienbrief Stuttgart) bleibt erster Stellvertreter. Die Mitglieder bestätigten darüber hinaus Michael Psotta (FAZ) als zweiten Stellvertreter. Robert Scholl als Schatzmeister und Nikolaus von Raggamby als Kassenprüfer wurden ebenfalls wiedergewählt.

Brigitte Mallmann-Bansa

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024