immpresseclub bestätigt Vorstand

Köpfe 06.12.2011
Der bisherige Vorstand des immpresseclubs wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt: Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Immobilienjournalisten bleibt ... 

Der bisherige Vorstand des immpresseclubs wurde auf der Jahreshauptversammlung einstimmig wiedergewählt: Vorstandsvorsitzender der Arbeitsgemeinschaft der deutschen Immobilienjournalisten bleibt Werner Rohmert (Der Immobilienbrief, Der Platow Brief). Zu seinen Stellvertretern wurden Peter ?Horn (Süddeutsche Zeitung) und Frank Peter Unterreiner (Immobilienbrief Stuttgart, FAZ) bestimmt. Schatzmeister bleibt Robert ?Scholl, und das Amt des Kassenprüfers übernimmt wiederum Nikolaus von Raggamby (ehemals Gruner + Jahr).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe