imovo entdeckt die Wohnimmobilie

Fabian Derix.

Fabian Derix.

Bild: imovo

Köpfe 04.01.2017
Der Düsseldorfer Gewerbeimmobilienmakler imovo, ein Management-Buy-Out des früheren Geschäftsbereichs Düsseldorf Letting von Catella Property, entdeckt die Wohnimmobilie. Seit dem 1. Januar ... 

Der Düsseldorfer Gewerbeimmobilienmakler imovo, ein Management-Buy-Out des früheren Geschäftsbereichs Düsseldorf Letting von Catella Property, entdeckt die Wohnimmobilie. Seit dem 1. Januar 2017 kümmert sich Fabian Derix (39) bei imovo um den neuen Unternehmensbereich Wohn- und Privatimmobilien. Derix ist kein Unbekannter für seine neuen Kollegen: Er kommt von Catella Project Management, dem Projektentwicklungsbereich von Catella Property, und bringt Erfahrungen in der Vermietung und dem Verkauf von Wohnimmobilien sowie in der Beratung von Developern bei Wohnungsbauprojekten mit.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe