Imvest präsentiert zwei neue Geschäftsführer

Köpfe 21.03.2018
Der Hamburger Projektentwickler und Bauträger Imvest Gruppe gibt die Berufung zweier Geschäftsführer bekannt: Jens-Michael Janssen (45) und Simon Becker (37). Janssen kam schon im Dezember 2017 ... 

Der Hamburger Projektentwickler und Bauträger Imvest Gruppe gibt die Berufung zweier Geschäftsführer bekannt: Jens-Michael Janssen (45) und Simon Becker (37). Janssen kam schon im Dezember 2017 von Instone Real Estate Development zu Imvest Projektentwicklung. Becker wechselte erst jetzt, im März 2018 von Project Investment zu Imvest Capital und ist für den Vertrieb von Fondsprodukten an (semi-)institutionelle Investoren zuständig. Beide Herren teilen sich die Verantwortung für ihren jeweiligen Bereich mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Oliver Talanga. Janssen arbeitete vor seinem Wechsel fünf Jahre für Instone; zuletzt leitete er dort die Projektentwicklung in der Hamburger Niederlassung. Becker war bei seinem alten Arbeitgeber seit Juli 2015 Vertriebsdirektor für Norddeutschland.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe