In der Münchner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) ist...

Christopher Raabe

Christopher Raabe

Bild: BNPP RE

Köpfe 19.08.2010
In der Münchner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) ist seit Juli Michael Tomitzek (30) als Senior Consultant Industrial Services tätig. Der Betriebswirt war in den vergangenen ... 

In der Münchner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate (BNPP RE) ist seit Juli Michael Tomitzek (30) als Senior Consultant Industrial Services tätig. Der Betriebswirt war in den vergangenen zwei Jahren als Real Estate Consultant mit dem Schwerpunkt Industrie- und Logistikflächen bei Ritter Immobilien Management, Ismaning, tätig. In der BNPP-RE-Niederlassung in Hamburg hat seit August dieses Jahres Christopher Raabe (Bild) die Leitung der Abteilung Industrial Services übernommen. Seit mehr als drei Jahren ist der 32-jährige Diplom-Kaufmann als Senior Consultant bei dem Makler-Unternehmen beschäftigt.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024