Infraserv Logistics: Hans-Jürgen Kröger geht in Ruhestand

Thomas Schmidt (Mitte) folgt auf Hans-Jürgen Kröger (links) als Geschäftsführer von Infraserv Logistics. Jochen Schmidt bleibt unverändert Geschäftsführer des Unternehmens.

Thomas Schmidt (Mitte) folgt auf Hans-Jürgen Kröger (links) als Geschäftsführer von Infraserv Logistics. Jochen Schmidt bleibt unverändert Geschäftsführer des Unternehmens.

Bild: Infraserv Höchst

Köpfe 12.02.2014
Hans-Jürgen Kröger (64), seit 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung von Infraserv Logistics, wird Ende März dieses Jahres in den Ruhestand gehen. Zu seinem Nachfolger wurde Thomas Schmidt ... 

Hans-Jürgen Kröger (64), seit 2009 Vorsitzender der Geschäftsführung von Infraserv Logistics, wird Ende März dieses Jahres in den Ruhestand gehen. Zu seinem Nachfolger wurde Thomas Schmidt (55) berufen. Er werde seine Position zum 1. März 2014 antreten, teilte das Frankfurter Logistikunternehmen mit. Schmidt kommt von der Deutschen Lufthansa, wo er zuletzt als Projektleiter beschäftigt war. In der Vergangenheit hatte er u.a. das Immobilienmanagement und die Liegenschaftsservices der Fluglinie betreut. Unverändert bleibt Jochen Schmidt Mitglied der Geschäftsführung von Infraserv Logistics, der er seit 2008 angehört.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Opes-Gesellschafter Heinz Hermann Thiele ist verstorben

Heinz Hermann Thiele.

Heinz Hermann Thiele.

Quelle: Imago, Urheberin: Hannelore Förster

Köpfe 26.02.2021
Anke Pipke

Familienzusammenführung im Hause Terragroup

Thomas Müller und Stefan Müller-Schleipen.

Thomas Müller und Stefan Müller-Schleipen.

Bild: Terramag

Köpfe 21.10.2016