Inga Stein-Barthelmes wechselt zu planen-bauen 4.0

Köpfe 02.09.2021
Geschäftsführer Dr. Jan Tulke bekommt damit Verstärkung. ... 

Geschäftsführer Dr. Jan Tulke bekommt damit Verstärkung.

Bei der Initiative planen-bauen 4.0 übernimmt Inga Stein-Barthelmes die kaufmännische Geschäftsführung. Zudem wird sie den Bereich Öffentlichkeitsarbeit führen. Mit Stein-Barthelmes ist die Geschäftsführung nun zweiköpfig, der bisherige Geschäftsführer Dr. Jan Tulke behält seine Position bei.

Zuvor war Stein-Barthelmes beim Hauptverband der Deutschen Bauindustrie tätig. Dort leitete sie den Bereich Politik und Öffentlichkeitsarbeit.

Janina Stadel

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024