Ingo Spangenberg ist zum Chef der Deutschlandtochter des tschechischen...

Köpfe 29.09.2011
Ingo Spangenberg ist zum Chef der Deutschlandtochter des tschechischen Projektentwicklers und Asset-Managers Pointpark Properties (P3) ernannt worden. Er soll das Geschäft der Tschechen in ... 

Ingo Spangenberg ist zum Chef der Deutschlandtochter des tschechischen Projektentwicklers und Asset-Managers Pointpark Properties (P3) ernannt worden. Er soll das Geschäft der Tschechen in Deutschland ausbauen. Bislang hält P3 hierzulande drei Logistikimmobilien in Ginsheim-Gustavsburg und Weiterstadt (beide Hessen) sowie am Münchner Flughafen. P3 ist eine 100%-Tochter von Arcapita, einer Investmentbank mit Sitz in Bahrain. Spangenberg ist seit 20 Jahren im Immobiliengeschäft. Zu seinen bisherigen beruflichen Stationen gehören Adressen wie Jones Lang LaSalle, Savills Sirius Real Estate und das Immobilien- Beratungsunternehmen Grec.

IZ

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe