Ingomar Naudts verlässt Baudetail-Vorstand

Köpfe 10.02.2015
Dr. Ingomar Naudts hat sein Vorstandsmandat bei dem Frankfurter Unternehmen Baudetail niedergelegt. Der Business Angel und Entrepreneur ziehe sich nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr ... 

Dr. Ingomar Naudts hat sein Vorstandsmandat bei dem Frankfurter Unternehmen Baudetail niedergelegt. Der Business Angel und Entrepreneur ziehe sich nach einem erfolgreichen ersten Geschäftsjahr aus dem operativen Geschäft zurück, heißt es in einer Pressemitteilung. Naudts wird sich künftig um seine Firma Innmed-Forschung kümmern. An der Spitze von Baudetail steht unverändert Vorstand Franz Lucien Mörsdorf. Für die weitere Entwicklung des Softwareunternehmens zeichnet künftig eine aus Immobilien- und IT-Fachleuten bestehenden Führungsmannschaft verantwortlich.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe