Instone bestückt Aufsichtsrat mit zwei bekannten Gesichtern

Köpfe 15.04.2019
Der börsennotierte Wohnungsentwickler Instone Real Estate hat wieder einen lückenlosen, fünfköpfigen Aufsichtsrat. Seit dem 12. April gehören der scheidende LEG-Vorstandschef Thomas Hegel und ... 

Der börsennotierte Wohnungsentwickler Instone Real Estate hat wieder einen lückenlosen, fünfköpfigen Aufsichtsrat. Seit dem 12. April gehören der scheidende LEG-Vorstandschef Thomas Hegel und Ex-IVG-Boss Dietmar Binkowska dem Kontrollgremium an. Die gerichtliche Bestellung der beiden Herren wurde nötig, weil ihre Vorgänger Stefan Mohr und Richard Wartenberg nach dem endgültigen Ausstieg der ehemaligen Instone-Eigentümer - von ActivumSG gemanagte Fonds - Ende 2018 den Abgang hingelegt hatten. Die (neuen) Aktionäre sollen die Bestellung der beiden neuen Aufseher auf der Hauptversammlung im Juni 2019 absegnen.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe