Instone holt IR-Mann Burkhard Sawazki von der LEG

Köpfe 26.03.2020
Der an der Börse gelistete Wohnungsentwickler Instone Real Estate Group stellt die beiden Abteilungen Kommunikation und Investor Relations unter die Führung von Burkhard Sawazki. Der 47-Jährige ... 

Der an der Börse gelistete Wohnungsentwickler Instone Real Estate Group stellt die beiden Abteilungen Kommunikation und Investor Relations unter die Führung von Burkhard Sawazki. Der 47-Jährige firmiert bei Instone künftig als Bereichsleiter Kommunikation und Business Development. Er wird im April 2020 bei der im SDax notierten Gesellschaft starten und Thomas Eisenlohr ersetzen. Sawazki kommt von der Wohnungs-AG LEG Immobilien. Dort wirkt er derzeit als Leiter Investor Relations & Strategische Geschäftsanalyse.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024