Interboden befördert Carsten Boell zum Geschäftsführer

Köpfe 11.09.2019
Carsten Boell ist bei der Interboden-Gruppe zum 1. September 2019 zum Geschäftsführer für die Gewerbebausparte Interboden Innovative Gewerbewelten geschlagen worden. Der Diplom-Kaufmann kam ... 

Carsten Boell ist bei der Interboden-Gruppe zum 1. September 2019 zum Geschäftsführer für die Gewerbebausparte Interboden Innovative Gewerbewelten geschlagen worden. Der Diplom-Kaufmann kam 2016 von der damaligen Bilfinger Real Estate zu Interboden. Seither war er in einer tragenden Rolle im Unternehmensbereich Gewerbeprojektentwicklung (Leitung der kaufmännischen Projektentwicklung) zu bewundern.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Tina Siebenhaar wechselt zur Kanzlei Mayer Brown

Tina Siebenhaar.

Tina Siebenhaar.

Quelle: BCLP – Bryan Cave Leighton Paisner LLP

Köpfe 25.04.2024