Interhomes holt Wirtschaftsprüfer Frank Voßhardt in Vorstand

Köpfe 25.05.2018
Frank Voßhardt, Jahrgang 1974, rückt beim Bremer Wohnungsbauträger Interhomes in den Vorstand auf. Voßhardt ist seit Januar 2018 bei Interhomes beschäftigt, kennt das Unternehmen aber schon ... 

Frank Voßhardt, Jahrgang 1974, rückt beim Bremer Wohnungsbauträger Interhomes in den Vorstand auf. Voßhardt ist seit Januar 2018 bei Interhomes beschäftigt, kennt das Unternehmen aber schon seit längerem: Einer seiner Schwerpunkte bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Fides Treuhand war die Bauträgerbranche. Für Fides war Voßhardt seit 2009 tätig; 2014 wurde er Partner. Im Interhomes-Vorstand ergänzt der Wirtschaftsprüfer und Steuerberater jetzt als Finanzvorstand ? diese Position gab es bisher nicht ? das bestehende Führungsgremium aus Frank Vierkötter (Vorstandsvorsitzender) und Fred Wessel (technischer Vorstand).

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe