Interhyp-Vorstand Benjamin Papo wechselt zur ING-Diba

Benjamin Papo.

Benjamin Papo.

Bild: Interhyp

Köpfe 29.10.2014
Interhyp-Vorstand Benjamin Papo wird zum 1. Februar 2015 als Direktor zur ING-DiBa wechseln. Papo ist seit 2002 für Interhyp tätig und wechselte 2010 in den Vorstand des ... 

Interhyp-Vorstand Benjamin Papo wird zum 1. Februar 2015 als Direktor zur ING-DiBa wechseln. Papo ist seit 2002 für Interhyp tätig und wechselte 2010 in den Vorstand des Baufinanzierungsvermittlers. Dort ist er für das Privatkundengeschäft verantwortlich. Bei der ING-DiBa wird er künftig für Innovationsthemen im Personalmanagement sowie den Bereich Corporate Social Responsibility zuständig sein.

Nach seinem Ausscheiden verkleinert sich der Interhyp-Vorstand auf drei Mitglieder: dem Vorstandsvorsitzenden Michiel Goris (Finanzen, Human Resources, Marketing, Kommunikation und Telefonvertrieb), Mirjam Mohr (Geschäftsstellen und Privatkundengeschäft) und Jörg Utecht (Vermittlergeschäft, Partnerschaften, eHyp, Business Development und IT/Software Development).

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe