Interhyp-Vorstand stellt sich neu auf

Köpfe 24.01.2017
Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender von Interhyp, legt zum 1. April 2017 sein Mandat nieder und wird 2018 in sein Heimatland die Niederlande zurückkehren. Bis Ende dieses Jahres steht er dem ... 

Michiel Goris, Vorstandsvorsitzender von Interhyp, legt zum 1. April 2017 sein Mandat nieder und wird 2018 in sein Heimatland die Niederlande zurückkehren. Bis Ende dieses Jahres steht er dem Interhyp-Gremium noch beratend zur Seite. Den Vorstandsvorsitz führt künftig Jörg Utecht, der auch von Goris die Ressorts Finanzen, Human Resources, IT sowie Kommunikation und Marke übernimmt. Utecht ist bereits seit 2008 im Vorstand der Interhyp tätig und war dort bisher unter anderem für das Vermittlergeschäft zuständig. Diesen Tätigkeitsbereich verantwortet zusammen mit den Ressorts Direktvertrieb und Zukunftswerkstatt bereits ab 1. Februar 2017 das neue Vorstandsmitglied Tomas Peeters, der bisher bei der ING-Diba in Frankfurt als Head of Strategy aktiv war. Drittes Interhyp-Vorstandsmitglied mit den Verantwortungsbereichen Privatkundengeschäft, Performance Marketing und Marketing Services bleibt Mirjam Mohr.

Ulrich Schüppler

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe