International Campus setzt Michael Stapf als CIO ein

Köpfe 10.02.2021
International Campus hat seine Führungsriege ausgebaut. Michael Stapf soll als CIO das Wachstum des Colivinganbieters durch Investitionen, Akquisitionen und Projektentwicklungen vorantreiben. ... 

International Campus hat seine Führungsriege ausgebaut. Michael Stapf soll als CIO das Wachstum des Colivinganbieters durch Investitionen, Akquisitionen und Projektentwicklungen vorantreiben.

Der Colivinganbieter International Campus (IC) hat einen neuen CIO. Der 50-jährige Diplom-Ingenieur, Diplom-Kaufmann und Diplom-Volkswirt Michael Stapf ist seit Ende des Jahres 2020 an Bord des Unternehmens, wie IC jetzt bekannt gegeben hat. Stapf kommt von der Projektentwicklungsgesellschaft Groß & Partner. Dort war er mehr als 18 Jahre lang tätig, zuletzt als Mitglied der Geschäftsführung.

Stapf sagt, er wolle seine "Projektentwicklungserfahrung in den Bereich Studentenwohnen und Coliving" bei IC einbringen. Das Bestandsportfolio solle vergrößert und die Präsenz der Marken The Fizz und HVNS verstärkt werden. IC hat bereits angekündigt, in den kommenden Jahren 1 Mrd. Euro in die Expansionspläne mit den beiden Marken stecken zu wollen.

Robin Göckes

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe