Interra-Chef Dold führt auch Deag

Köpfe 30.11.2017
Alexander Dold, Vorstand der Interra Immobilien aus Düsseldorf, kauft in Zukunft noch für ein anderes Investitionsvehikel ein. Er ist Geschäftsführer der neu gegründeten Deag Deutsche ... 

Alexander Dold, Vorstand der Interra Immobilien aus Düsseldorf, kauft in Zukunft noch für ein anderes Investitionsvehikel ein. Er ist Geschäftsführer der neu gegründeten Deag Deutsche Einzelhandelsimmobilien mit Sitz in Hamburg. Die Deag, deren Aktionäre Wiesbadener Familien sind, kauft repositionierungsbedürftige Einzelhandelsimmobilien zwischen 500.000 und 15 Mio. Euro. Dies können Fachmärkte, aber auch Geschäftshäuser sein. "Logistik und Wohnen werden selektiv beigemischt", erklärt Dold.

Christoph von Schwanenflug

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe