Intown-Chef Sascha Hettrich bereichert TLG-Aufsichtsrat

Köpfe 12.03.2018
Sascha Hettrich, Deutschlandchef des von israelischen Institutionellen und Family-Offices finanzierten Unternehmens Intown, hat die Nachfolge von Frank Masuhr im Aufsichtsrat der ... 

Sascha Hettrich, Deutschlandchef des von israelischen Institutionellen und Family-Offices finanzierten Unternehmens Intown, hat die Nachfolge von Frank Masuhr im Aufsichtsrat der Gewerbeimmobilien-AG TLG angetreten. Dort sitzen nun Michael Zahn als Vorsitzender, Dr. Michael Bütter als Zahns Stellvertreter, Stefan Kowski, Dr. Claus Nolting, Helmut Ullrich und eben Hettrich. Dessen Einzug in das Kontrollgremium dürfte im Zusammenhang mit dem Ende Januar 2018 kommunizierten Erwerb von TLG-Anteilen durch die Ouram Holding stehen. Diese Gesellschaft wird von Amir Dayan, dem jüngsten Sohn der israelischen Unternehmerfamilie Dayan, kontrolliert. Damals hatte es geheißen, Ouram halte nach besagtem Erwerb des Aktienpakets 4,51% der TLG-Stimmrechte und habe sich weitere 18,01% gesichert. Diese Anteile sollten bis zum 17. April 2018 auf Ouram übergehen. Intown gehört ebenfalls zum Firmenreich von Amir Dayan.

Harald Thomeczek

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe