IReit-Chef Aymeric Thibord gibt CEO-Posten ab

Köpfe 25.02.2020
Der CEO von IReit Global, Aymeric Thiborg (45), tritt zum 10. Mai 2020 zurück, um sich neuen Karrierechancen zu widmen. Das teilte das an der Singapurer Börse gelistete Unternehmen mit. Der ... 

Der CEO von IReit Global, Aymeric Thiborg (45), tritt zum 10. Mai 2020 zurück, um sich neuen Karrierechancen zu widmen. Das teilte das an der Singapurer Börse gelistete Unternehmen mit. Der Verwaltungsrat widmet sich nun, so heißt es weiter, der Suche nach einem neuen Vorstandsvorsitzenden. Seit Dezember 2016 war Thiborg an Bord des Unternehmens, das in Deutschland an einem Portfolio aus fünf Büroimmobilien beteiligt ist, darunter der Bonn Campus, der Darmstadt Campus, der Campus Münster, der Concor Park in Ascheim und der Campus Berlin. Zuvor war Thiborg Chef der Erlangen Arcaden Verwaltungs- und der Berliner Gropius Passagen Verwaltungs GmbH.

Daniel Rohrig

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe