Iris Houghton folgt auf Tina Humburg im DGHR-Vorstand

Köpfe 17.05.2013
Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign hat einen neuen Vorstand gewählt. Iris Houghton folgte auf Tina Humburg als erste Vorsitzende. Humburg, die den Verband aufgebaut und drei ... 

Die Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign hat einen neuen Vorstand gewählt. Iris Houghton folgte auf Tina Humburg als erste Vorsitzende. Humburg, die den Verband aufgebaut und drei Jahre lang geführt hatte, stellte sich nicht wieder zur Wahl. Houghton ist für den Bereich Aus- und Weiterbildung verantwortlich. Bislang war sie zweite Vorsitzende des Verbands gewesen. Diese Position übernahm nun Wiebke Rieck, zuständig für den Bereich Mitglieder. Weiteres Mitglied im Vorstand ist Ulrike Krasemann, die die Öffentlichkeitsarbeit veranwortet.

Sonja Smalian

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe

Montano und TTL holen Thomas H. Pohlmann in die Geschäftsführung

Thomas H. Pohlmann

Thomas H. Pohlmann

Quelle: Montano

Köpfe 02.12.2021
Um das Geschäft mit institutionellen Investoren auszubauen, erweitert der Immobilienmanager Montano Real Estate seine Geschäftsführung mit Thomas H. Pohlmann. Er wird gleichzeitig ... 

Um das Geschäft mit institutionellen Investoren auszubauen, erweitert der Immobilienmanager Montano Real Estate seine Geschäftsführung mit Thomas H. Pohlmann. Er wird gleichzeitig Mitglied der Geschäftsführung bei TTL Investments in Germany.



Das Immobilieninvestment- und Management-Unternehmen Montano Real Estate hat mit Thomas H. Pohlmann seine Geschäftsführung erweitert. Damit ist die Führungsebene jetzt dreiköpfig, weitere Mitglieder sind die Gründer und geschäftsführenden Partner Ramin Rabeian und Sebastian Schöberl. Gemeinsam wollen sie das Geschäft mit institutionellen Investoren ausbauen, Pohlmann konzentriert sich dabei auf die Bereiche Fondsplatzierung und Eigenkapitaleinwerbung.

Montano und TTL sind verbandelt

Außerdem steigt Pohlmann bei TTL Investments in Germany in die Geschäftsführung ein. Dabei handelt es sich um eine Tochtergesellschaft der TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG. Sie ist auf den deutschen Gewerbeimmobilienmarkt spezialisiert und hält eine Beteiligung an Montano, die im Mai 2021 auf 50% aufgestockt wurde.

Zuletzt war Pohlmann als Head of Institutional Sales & Investor Relations für BNP Paribas REIM tätig. Davor arbeitete er bei Real I.S., The Royal Bank of Scotland und bei Blackrock. In seinen früheren Positionen betreute er institutionelle Investoren und die Eigenanlage von Sparkassen und Genossenschaftsbanken.

Janina Stadel