Isabella Chacón Troidl führt Geschäfte bei BNP Paribas Reim

Köpfe 23.10.2018
Isabella Chacón Troidl ist seit 1. September 2018 ein zusätzliches Mitglied der Geschäftsführung bei BNP Paribas Real Estate Investment Management (Reim). Das hat das Unternehmen heute ... 

Isabella Chacón Troidl ist seit 1. September 2018 ein zusätzliches Mitglied der Geschäftsführung bei BNP Paribas Real Estate Investment Management (Reim). Das hat das Unternehmen heute mitgeteilt. Die 41-jährige Volljuristin kümmert sich um die Segmente Real Estate Transaction und Asset-Management. In der Geschäftsführung trifft sie auf den Vorsitzenden Reinhard Mattern, der bald in den Vorruhestand geht, sowie Loïc Niederberger und Dr. Florian Sander.

Troidl kennt sich in dem Unternehmen aus. Sie ist bereits seit zwölf Jahren dabei. Zunächst arbeitete sie zwei Jahre lang in der Rechtsabteilung, bevor sie ins Transaktionsmanagement wechselte und dort für zehn Jahre blieb. Seit 2013 leitete sie diesen Bereich, der im vergangenen Jahr ein Transaktionsvolumen von knapp 2 Mrd. Euro abwickelte.

Anke Pipke

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe