ISG ersetzt Aydin Karaduman durch Martyn Peters

Köpfe 03.08.2022
Martyn Peters löst als Managing Director CEE den bisherigen Managing Director Europe Aydin Karaduman ab.  ... 

Martyn Peters löst als Managing Director CEE den bisherigen Managing Director Europe Aydin Karaduman ab. 

Karadumans Zeit bei ISG hatte Ende 2019 begonnen, seit 2021 fungierte er dort als Europachef. Zuvor hatte er CEO-Positionen bei DIC Asset (CEO) und Bilfinger Real Estate inne. Die bisherige Deutschlandgeschäftsführerin Iris Wolke-Haupt wird das Unternehmen ebenfalls verlassen - sie war erst 2021 zu ISG gekommen. Details über Gründe und den Zeitplan für die beiden Abgänge teilt das Unternehmen nicht mit. 

Karadumans Nachfolger Peters ist bereits seit 15 Jahren im IGS-Konzern beschäftigt, zuletzt als Vorstandsmitglied und Commercial Director des globalen Fit-Out-Bereichs. Der Aus- und Umbau von Büroimmobilien für internationale Großkunden ist ein Kerngeschäft von ISG, das künftig noch stärker im Fokus stehen soll.

Als Managing Director CEE ist Peters für die Märkte Deutschland, Luxemburg und Schweiz zuständig. Deutschland seit für ISG der zweitwichtigste Markt nach Großbritannien, so ISG-COO Zoe Price. „Wir sehen hier weiterhin großes Wachstumspotenzial.“
Monika Leykam

Weitere Nachrichten aus der Rubrik Köpfe