ISS findet Nachfolger für CFO Martin Geisel

Köpfe 09.12.2019
ISS Deutschland hat einen Nachfolger für ihren derzeit noch aktiven Chief Financial Officer Martin Geisel gefunden. Zum 1. Februar 2020 übernimmt Florian Eisenmagen die Aufgaben des CFO der ISS ... 

ISS Deutschland hat einen Nachfolger für ihren derzeit noch aktiven Chief Financial Officer Martin Geisel gefunden. Zum 1. Februar 2020 übernimmt Florian Eisenmagen die Aufgaben des CFO der ISS Facility Services Holding in Deutschland. Der 44-Jährige kennt das Unternehmen bereits seit mehr als 20 Jahren, sogar die Rolle des CFO ist ihm nicht neu. Denn seit 2012 ist er bereits als solcher für ISS Österreich engagiert.

Der Abschied von Martin Geisel hat sich bereits seit längerem angedeutet. Mit ihm hatte auch Alexander Granderath, Country Manager und Sprecher der Geschäftsführung, einen Wechsel an der Unternehmensspitze angekündigt.

Anke Pipke